event!train - Agentur für Eventmanagement und Training wurde im Jahr 2002 von Julia Wedekind gegründet.

Wir unterstützen Firmen diverser Branchen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Dabei entwickeln wir für unsere Kunden gemeinsam maßgeschneiderte Eventkonzepte und setzen diese professionell um. Vom ideenreichen Eventkonzept, über die professionelle Organisation und reibungslose Durchführung bis hin zur Nachbereitung eines Events.

Darüber hinaus unterrichtet Julia Wedekind angehende Eventmanager in verschiedenen Lehrgängen und Seminaren alle Themen rund um das Eventmanagement und Eventmarketing. Auf Wunsch entwickeln wir ein Curriculum in enger Zusammenarbeit mit den Weiterbildungsunternehmen, in dem wir natürlich je nach Wunsch gezielt Schwerpunkte setzen können. Bei umfangreichen Lehrgängen kooperieren wir in den Trainings auch mit anderen Fachdozenten aus der Eventbranche.

Für uns sprechen viele zufriedene Kunden, ein hoher Qualitätsstandard, langjährige Erfahrungen, faire Konditionen, viele persönliche Kontakte und ein ausgewähltes Netz von kompetenten Kooperationspartnern.

Unser Team besteht aus einem ausgewählten Pool von kompetenten Kooperationspartnern aus verschiedenen Bereichen: Von erfahrenen Eventmanagern, kooperierenden Agenturen, Veranstaltungstechnikern, ausgewählten Cateringunternehmen, Event-Floristen, professionellen Fachdozenten u.v.m.